Freitag, 24. September 2010

Ein voller Erfolg!

Unser Voting hat ja vorgestern nun endlich gestartet und man mag es kaum glauben - in 48 Stunden haben doch Tatsächlich schon 140 DaWandas abgestimmt. Die Bilder kommen ganz großartig an. Ein dickes Lob an alle Künstler :D

Votet fleißig weiter!


Am liebsten würde ich direkt weiter machen :>

Da diese Aktion super mega unendlich gern im nächsten Jahr wiederholen möchte (Ja, das weiß ich jetzt schon!), kann man sich auch gern schon mal bei mir anmelden, falls man gern mitmachen möchte. Dann werden aber nur neukreierte Bilder am Wettbewerb teilnehmen dürfen - das ist fairer für die Damen und Herren die sich extra an neue Werke begeben.


Weiterhin viel Spaß beim Bildchen gucken und auf den Kalender-Vorfreuen :)

2 Kommentare:

Am/um 25. September 2010 um 17:10 , Anonymous Anonym meinte...

*staun* sooo viele? Das ist ja toll!!! :) Ich konnte mich kaum entscheiden bei der Abstimmung. Ich melde mich dann schon mal an für das nächste Mal und werde dann auch extra etwas Neues kreieren diesmal. :)

 
Am/um 25. September 2010 um 20:56 , Blogger Christel Wilschke meinte...

Wahnsinn ! !! Das hätte ich nicht gedacht.
Aber Du hast das ja richtig professionell gemacht. Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle lieben Dank sagen. beim nächsten Mal mache ich sicher wieder mit. Bestimmt wieder für den Februar.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christel

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite