Donnerstag, 26. August 2010

Ich will Euch ja nicht ewig auf die Folter spannen...

Irgendwie dümpelt bei mir eine Mandelentzündung rum, die ich scheinbar aus dem Urlaub mitgebracht hab - deswegen war meine Blogmotivation gestern gering. Verzeiht mir.. ;)

Hier die neusten Teilnehmerbilder :)

m-kieninger



___________________________________________________
glanzundglimmer


___________________________________________________
be-zeichnend


___________________________________________________

anniemotion


___________________________________________________

chinguri



8 Kommentare:

Am/um 26. August 2010 um 16:45 , Blogger Polarkind meinte...

@Chinguri Schick :-) Hat dich mein Ahoi Julipop-Button für das obrige Bild inspiriert ;-D...fühle mich geschmeichelt.
http://de.dawanda.com/product/11180246-Button-Julipop-Ahoi

 
Am/um 26. August 2010 um 16:58 , Blogger chinguri meinte...

... tze tze, den button sehe ich heute zum ersten mal, ist ja'n ding – also nix mir schmeichelei!

 
Am/um 26. August 2010 um 16:59 , Blogger chinguri meinte...

... und marlies hat sich wieder selbst übertroffen *daumenhoch*

 
Am/um 26. August 2010 um 17:09 , Blogger Polarkind meinte...

Ich weiß...da ist meine Muse wohl fremdgegangen ;-P...oder es war Gedankenübertragung, ich hab davon sogar eine blaue Version in Kommission, allerdings nicht online.

Marlies Bilder finde ich auch total klasse, ich mag den Scrapbook-Stil...

 
Am/um 26. August 2010 um 17:13 , Blogger chinguri meinte...

... zwei doofe (kreative), ein gedanke!!

dein papierschiffchen geht aber gleich unter, wenn die welle sich überschlägt! meins tanzt oben druff ;-)

 
Am/um 26. August 2010 um 17:19 , Blogger Polarkind meinte...

Was einem halt zum Juli so einfällt
...und wenn die Welle bricht, was machste dann... ;-)

 
Am/um 27. August 2010 um 11:07 , Blogger Silvia meinte...

Ui ui ui... tolle Sachen dabei! Ihr hängt die Messlatte aber verdammt hoch - da krieg ich langsam Schweißausbrüche ;o)

 
Am/um 27. August 2010 um 23:32 , Anonymous Anonym meinte...

Das ist ja super... alles ganz unterschiedliche Beiträge. Ich freu mich schon auf mehr. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite