Dienstag, 27. Juli 2010

Tatütataa... Der erste Teilnehmer hat sein Bild eingereicht

Danke an Claus-Peter von Volumenbilder für seinen schnellen und auch noch so tollen Beitrag!

Claus-Peter von Volumenbilder

Ich war so frei und habe ihn für den Monat Januar eingeteilt. Ich denke, das passt am Besten - und er hatte diesbezüglich keine Wünsche :)

2 Kommentare:

Am/um 27. Juli 2010 um 20:40 , Blogger ZWERGENSCHÖN meinte...

huhuchen,
danke für deine nette anfrage,
ich würd gern mitmachen aber leider bin ich ein seeehr entscheidungsunfreudiges menschlein...hmmm...ich würd glaub ich aber doch die zwergelein nehmen oder doch ein bambi???
oder ein engelchen an dezember?
was habt ihr denn überhaupt noch frei???
tausendschöne grüsse, silke ;-)

 
Am/um 27. Juli 2010 um 20:57 , Blogger LoungePortrait meinte...

Huhu Silke :)

wie schön, dass du Dich meldest :D

Also du kannst bis zu 2 Motive einreichen (vielleicht macht es das ein wenig leichter für Dich? :/).
"Frei" sind noch alle Monate, um so mehr Teilnehmer, um so besser. Die Dawanda Community soll am Ende abstimmen - und natürlich könnt ihr den Link für die Abstimmung dann auch auf Eure Homepages etc.
verlinken.

Im Forum steht alles ganz gut beschrieben. Damit man da mal durchsteigt :D
Da ist auch immer eine aktuelle Liste wer im Moment schon für welche Monate angemeldet ist.

Liebste Grüße,
Patricia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite